top of page
DSC07279.jpg
Marina Kuhny

Eine offene, umgängliche und ruhige Persönlichkeit sowie der Umgang mit älteren Menschen gehören zu meinen grössten Stärken.

 

Die Möglichkeit, meinen Patienten den Alltag zu erleichtern und ein Stück Lebensqualität zurückzugeben, ist für mich die grösste Motivation.

Ich biete eine hochwertige podologische Behandlung, welche an alle PatientInnen individuell angepasst ist.

Podologie ist für mich der schönste Beruf, weil es mir jedes Mal Freude macht, wenn die Kunden am Ende einer Behandlung so beschwingt die Praxis verlassen, als würden sie mit neuen Füssen über Sand schweben.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und auch sie schweben zu lassen!

Meine Geschichte

Mein Werdegang

2011-2014
Ausbildung zur Podologin EFZ

2016
Diabetesseminar
 
2016-2017
Berufserfahrung Podologie Dort

2017 - 2023
Berufserfahrung Podologie ProFuss
 
2018-2021
Abschluss der Höheren Fachschule

 
2022
Selbstständig im Alters- und Gesundheitszentrum Dietikon
 
2023
Gründung der eigenen Praxis Podologie Kuhny

2023
Abrechnen der OKP Patienten

Chiara Pizzulo

Mein Name ist Chiara Pizzulo und ich bin 19 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Italien. Ich bin eine freundliche, aufgestellte und verantwortungsvolle Person.

In meiner Freizeit liebe ich es, Torten und Leckereien zu kreieren.


An meiner neuen Herausforderung als ausgebildete Podologin mag ich besonders den Umgang mit Menschen. Mir gefällt dieser Beruf sehr, weil ich bei jeder Behandlung ein positives Resultat sehe. Ich erlebe auch wie Patienten mit Schmerzen die Praxis betreten und diese ohne sie verlassen.
 
Auf Ihren Besuch freue ich mich sehr!

Mein Werdegang

2020-2023
Ausbildung zur Podologin EFZ

2024-
Berufserfahrung podologie Kuhny

bottom of page