top of page

Suchst du eine Lehrstelle?

  • Du möchtest eine Ausbildung zur Podologin EFZ machen? Dann bewirb dich jetzt für den Sommer 2024 via Email oder Telefon.

  • Zudem hast du jederzeit die Möglichkeit, eine Schnupperlehre bei mir zu absolvieren. Ruf mich einfach an - ich freue mich auf dich!

  • Du kennst den Beruf Podologie EFZ noch nicht? Schau dir das beiliegende Video an!

Gesucht Podolog/in EFZ

Du suchst eine moderne Podologiepraxis, wo du Patienten mit den höchsten Standards behandeln kannst?

Du hast einen Abschluss als Podolog/In EFZ und möchtest dich weiterentwickeln?

Du möchtest in einem jungen Betrieb Verantwortung übernehmen und mit einer Umsatzbeteiligung am Erfolg teilhaben?

Ich begleite und unterstütze dich gerne auf deinem Weg zur Podolog/In HF. Dabei freue ich mich auch auf deine Ideen und Inputs - ich bin immer offen für Neues.

Eine ausgegelichene Work-Life-Balance hat einen grossen Stellenwert bei mir.

Ich freue mich sehr über deine Bewerbung oder deinen Anruf!

Marina

bottom of page